Beiträge von NeoNomad

    Ist das Interesse an WHMCS denn noch immer so groß? Soweit ich weiß, ist es bei WHMCS doch mindestens genauso schwer, dass ganze Rechtskonform zu bekommen oder? Außerdem legt WHMCS bei jeder einzelnen Domain ein neues Handle für den Inhaber an, egal ob er schon z.B. ein .de Handle hat oder nicht - was totaler Bockmist ist.

    Ich würde dieses Thema gern nochmal aufgreifen, auch wenn der Beitrag sehr alt ist, da mich Blesta ebenfalls interessiert. Was das Thema AV Vertrag angeht, hat Denis ja bereits ein Modul geschrieben. Was mit einer Button Lösung gemeint ist kann ich nicht genau verstehen. Bezüglich SEPA war Denis doch an einem SEPA Modul dran, wenn ich das richtig verstanden habe aus anderen Beiträgen? Allerdings hab ich dazu kein fertiges Produkt entdeckt.


    Mich würde grundsätzlich interessieren, ob Blesta für den deutschsprachigen Raum überhaupt rechtskonform eingesetzt werden kann?


    - Thema Double Opt in

    - Thema Double Checkout


    Vielleicht kann Denis dazu was sagen?